Knowledgeable guidesback

 

Auenerlebnisbegleiter Katja KellerKatja Keller

 

Ich bin gebürtige Düsseldorferin (mit Urdenbacher Papa) und von klein auf Liebhaberin der Urdenbacher Kämpe. Nach dem Studium der Biologie in Köln habe ich meinen Master in Ökologie und Biodiversität in Bayreuth gemacht. Die Erhaltung von unserer Natur und ihrer Vielfalt liegt mir sehr am Herzen und lässt sich durch aktives Erleben am besten vermitteln und begreifen. Dieses Ziel möchte ich erreichen durch spannende, kurzweilige Führungen für interessierte, nicht unbedingt vorgebildete Erwachsene und Kinder. Ihnen die Wunder, Tricks und spannenden Fakten der Natur näher bringen zu dürfen, bereitet mir großen Spaß.

Zielgruppen:
Erwachsene, Familien, Kinder, Kindergeburtstage

Themen:
Naturraum Urdenbacher Kämpe, Bäume, Pflanzenwelt, Rhein, Rheinverlagerung, Wiese, Tricks der Natur, Tiere in der Aue

Veranstaltungen:
Bäume – eine kurze Reise

Sprachen:
Deutsch

E-Mail: k.keller@auenerlebnisbegleiter.deback

Search:
Auenblicke Auenkarte
Vogelstimmen
Diaschau Auenblicke
AuenErlebnisBegleiter*innen
Auen-Media
Our partners
Aueneblicke Förderer EU
Auenblicke Förderer NRW Ministerium