AuenErlebnisBegleiterzurück

 

Auenerlebnisbegleiter Christof JoekenChristof Joeken

 

Vater, Naturliebhaber, Niederrheiner: so würde ich mich beschreiben. Meine Kindheit habe ich größtenteils in den Wäldern rund um Kleve verbracht. An diese glückliche und spannende Zeit denke ich noch heute sehr oft mit viel Freude zurück. Als Wahl-Urdenbacher und Vater habe ich großen Spaß daran, kleinen Entdeckern die einmalige Natur der wunderschönen Urdenbacher Kämpe spielerisch und spannend näher zu bringen.

Zielgruppen:
Familien, Kinder, Kindergarten, Grundschulen

Themen:
"Großer Spaß für kleine Entdecker Natur erforschen, erleben und begreifen

Veranstaltungen:
Überraschungsei Natur Spiel, Spaß und Spannung in der Urdenbacher Kämpe

Sprachen:
Deutsch

E-Mail: c.joeken@auenerlebnisbegleiter.dezurück

Suche:
Auenblicke Auenkarte
Vogelstimmen
Diaschau Alte Obstsorten
AuenErlebnisBegleiter
Auen-Media
Gefördert durch
Aueneblicke Förderer EU
Auenblicke Förderer NRW Ministerium