AuenErlebnisBegleiterzurück

 

Auenerlebnisbegleiter Matthias HeyMatthias Hey

 

Als Garten- und Landschaftsbauer bin ich viel an der frischen Luft und sehe viele kleine Natur-Paradiese.
Meine Begeisterung an der Natur möchte ich mit allen Naturinteressierten teilen. Mir selbst macht es sehr viel Freude, die Natur zu jeder Jahreszeit zu erleben und dabei immer wieder Neues zu entdecken, ob im eigenen Garten oder auf größeren und kleinen Fahrradtouren.
Ich möchte Menschen anstecken, sich auf die Natur einzulassen, sie zu verstehen und zu schützen.

Zielgruppen:
Erwachsene, Firmen, Touristische Gruppen, Wanderer, Radfahrer, "50 Plus", Familien, Kinder, Jugendliche

Themen:
Vogelkunde, Pflanzenkunde, Naturerlebnis im Zusammenhang aller Perspektiven, Nistkastenbau

Veranstaltungen:
Auf der Suche nach dem fliegenden Diamanten, Vogelkunde in den Auen.

Sprachen:
Deutsch

E-Mail: m.hey@auenerlebnisbegleiter.de
Telefon: 0211-75 99 413 • Mobil: 01577-144 16 85zurück

Suche:
Auenblicke Auenkarte
Vogelstimmen
Diaschau Alte Obstsorten
AuenErlebnisBegleiter
Auen-Media
Gefördert durch
Aueneblicke Förderer EU
Auenblicke Förderer NRW Ministerium