AuenErlebnisBegleiterzurück

 

Auenerlebnisbegleiter Jörg DietrichJörg Dietrich

 

Düsseldorf-Hellerhof
Richter
Mitglied der Bezirksvertretung Garath/Hellerhof

Die Urdenbacher Kämpe kannte ich früher nur als stadtnahe Erholungszone. Durch das Altrhein-Projekt, mit welchem die Bezirksvertretung durch Informationsvorlagen befasst war, bin ich auf die wichtige ökologische Funktion aufmerksam geworden und habe die Chance genutzt, beim Lehrgang zum Natur- und Landschaftsführer aus erster Hand mehr zu erfahren. Etwas von dem erworbenen Wissen kann bei einer Führung weiter gegeben werden.

Zielgruppen:
Anwohner, umweltpolitisch Interessierte

Themen:
Entwicklung der Auenlandschaft im Bereich des Altrheins

Sprachen:
Deutsch

E-Mail: Joerg.Dietrich[at]e.mail.dezurück

Suche:
Auenblicke Auenkarte
Vogelstimmen
Diaschau Alte Obstsorten
AuenErlebnisBegleiter
Auen-Media
Gefördert durch
Aueneblicke Förderer EU
Auenblicke Förderer NRW Ministerium